Ausbildung und Praktikum

Wir bilden Lehramtsanwärter aus und bieten Praktikumsplätze für alle Phasen der Ausbildung.

Schülerpraktikanten der Sek I betreuen wir NICHT!

Schülerpraktikanten der Sek II in den Ausbildungsgängen Gesundheit und Soziales / Pädagogik und LK Pädagogik betreuen wir in Abhängigkeit von der Anzahl der Praktikanten , die im Rahmen des Studiums ein Praktikum machen.

Wenn Sie eine Frage zum Praktikum haben oder sich bewerben möchten, wenden Sie sich bitte ausschließlich per Mail an unsere Ausbildungsbeauftragte Frau Geist:

geist@grundschule-buettenberg.de